Impressum  |  

Disclaimer  |  

Sie sind hier: 

>> Leben 

Biografie

 

Allgemein

Madonna wurde am 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone geboren. Bei ihrer Kommunion 1967 kam noch ein weiterer Name hinzu –sie sie von dort an mit vollem Namen; Madonna Louise Veronica Ciccone sie ist eine der bekanntesten US-amerikanische Sängerin und außerdem auch bekannt als Schauspielerin, Songschreiberin, Buchautorin und Designerin. Madonna wurde mit Hits wie „Like a Virgin“ der 1984 entstand bekannt und mit weiteren Songs wie Vogue (1990) und Hung Up (2005) wurde sie zu einer unvergleichlichen Pop-Ikone. Madonna hat bisher mehr als 300 Millionen Tonträger verkauft -Madonna ist die kommerziell erfolgreichste Sängerin der Welt. Neben sieben Grammys die sie unteranderem für denn Song „Ray of Light“ erhielt sie auch den Golden Globe für ihre Darstellung in der Evita im gleichnamigen Film. Außerdem schrieb sie einige Kinderbücher um nur ein Talent mehr zu nennen.

Familie&Privatleben

 

Familie und Privatleben Madonna Louise Ciccone wurde am 16. August 1958 in Bay City (US-Bundesstaat Michigan) geboren. Ihr Vater, Sohn italienischer Einwanderer, war der Automechaniker Silvio Ciccone. Benannt wurde sie na...
>>> mehr

Religion

 

Religion Madonnas Eltern waren beide praktizierende Katholiken, und im Ciccone-Haushalt war der Katholizismus unumstritten. Madonna sprach in zahlreichen Interviews über ihre Kindheit und ihre frühen Erfahr...
>>> mehr