Impressum  |  

Disclaimer  |  

Sie sind hier: 

>> News 

Madonna "Girls Gone Wild" Teaser und Lyric Video

 

Am zweiten März hatte Madonna ihre zweit Single „Girls Gone Wild“ ihres für den 26. März 212 angekündigten 12 Studioalbum „MDMA“ veröffentlicht. Das Video zum Song ist ebenfalls schon im Kasten auf jeden Fall hat Madonna oder ihrem Produktionsteam einen 30 Sekunden dauernden Teaser ins Netz gestellt. Wann das Video den nun Premiere haben wird ist noch nicht bekannt allzu lange wird es aber wohl nicht mehr dauern. Ein Lyric-Video wurde bereits ende Februar 2012 ins Netzt gestellt. Die erste Single aus dem „MDMA“ Album erschien bereits am 3. Februar 2012,damit hatte Madonna zusammen mit Nicki Minaj und M.I.A ihren Grandiosen Auftritt während der Halbzeit des Super Bowl 2012. Wir berichteten hier darüber.

Madonna "Girls Gone Wild" Teaser

Madonna "Girls Gone Wild" Lyric Video

Madonnas neue Single "Give Me All Your Luvin" ist