Impressum  |  

Disclaimer  |  

Sie sind hier: 

>> News 

Madonnas neue Single "Give Me All Your Luvin" ist

 

Die im Januar (2012) veröffentlichte Pressemeldung hat sich als richtig herausgestellt und Madonnas neue Single ist gestern 3. Februar 2012, pünktlich als Download bei iTunes aufgeschlagen. Das Video zum Track „Give Me All Your Luvin“ welchen Madonna zusammen mit M.I.A. and Nicki Minaj aufgenommen hat erschien bereits einen Tag vorher auf Madonnas YouTube-Kanal. Vorpremiere feierte das gute Stück bereits einen Tag vorher, am 02.02.2012 als es live bei der US-amerikanischen Castingshow, „American Idol“ performt wurde.

Lange mussten wir auf ein neues musikalisches Lebenszeichen von Madonna warten. Neues gab es von der Queen of Pop seit ihrem 2008 erschienenem Album „Hard Candy“ nicht mehr zu hören. Zwar hat sie 2009 mit „Celebration“ ein Kompilation - und mit „ Sticky & Sweet Tour“ ein Live Album herausgebracht. Neu Songs vergessen noch ein neues Studioalbum war aber in den letzten vier Jahren nicht dabei. Nun hat das Warten ein Ende, ihre neue Single „Give Me All Your Luvin“ ist seit gestern draussen. Das Album, welches den interessanten Titel „MDMA“ trägt, soll dann im März dieses Jahr folgen.

Musikvideo: "Give Me All Your Luvin"

Madonnaleaks

Bereits im November 2011 geisterte eine Version von „Give Me All Your Luvin“ unter dem Titel „Give Me All Your Love“ im Netz herum. Ungefähr einen Monat später wurde in Spanien ein Mann von der Polizei verhaftet. Verdacht: Er soll die bislang unveröffentlichte Single von Madonna ins geklaut und dann ins Netz gesellt haben. Nachdem einer Mitarbeiterin den Song im Netz entdeckt hatte, wurde er im Rahmen der Fahndungsaktion "Madonnaleaks" in der Stadt Saragossa dingfest gemacht.

News Madonna "Girls Gone Wild" Teaser und Lyric Video